Eine Buchung kann, schriftlich oder online getätigt werden. Nach Eingang der schriftlichen Bestätigung des Gastes per eMail, Post oder Fax, gilt der Vertrag als geschlossen und die Reservierung ist verbindlich. Wir weisen darauf hin, dass wir an ein automatisches Buchungssystem angeschlossen sind, in welchem erst nach Eingang der schriftlichen Bestätigung des Gastes die Ferienwohnung reserviert werden kann.
Zahlungstermine für die Anzahlung, Restzahlung sowie die Bankverbindung sind der Buchungsbestätigung zu entnehmen und verbindlich.
Sollte die Buchung später als 14 Tage vor der geplanten Anreise erfolgen, ist der gesamte Mietpreis sofort nach Eingang der Buchungsbestätigung zu überweisen.
Bei kurzfristigen Buchungen (ab 5 Tage vor Anreise) ist der Gesamtbetrag in bar am Anreisetag zu entrichten. Kartenzahlungen sind nicht möglich.
2. Rücktritt, Absage ,Nichterscheinen
Wird der Urlaub nicht angetreten, bleibt der vertragliche Anspruch auf 80% des Mietpreises erhalten, wenn nicht weiter vermittelt werden kann. Bitte informieren Sie uns deshalb schnellst möglich. Sollte das Apartment weiter vermittelt werden können, behält sich der Gastgeber vor, dem Gast eine Kostenpauschale von 20,00 € in Rechnung zu stellen. Bereits gezahlten Beträge werden zurückerstattet. Bei nur teilweiser Neuvermittlung werden 80% der Tagesmiete der ausgefallenen Tage berechnet. Wir empfehlen daher eine Reiserücktrittsversicherung.
3. Nebenkosten, Wäsche
Im Preis enthalten sind alle anfallenden Nebenkosten, wie Wasser und Strom, sowie Bettwäsche, Handtücher und Geschirrtücher.
Die Handtücher werden für den wöchentlichen Wechsel zur Verfügung gestellt und sind für den Gebrauch in der Wohnung bestimmt. Strand- und Saunatücher sind bitte mitzubringen.
4. Allgemeine Verpflichtungen
Das Apartment darf nur von der vereinbarten Personenzahl bewohnt und genutzt werden. Unangemeldete Personen werden nachzahlungspflichtig oder abgewiesen.
Wir bitten unsere Gäste die Hausordnung in den Objekten einzuhalten und innerhalb der Wohnungen nicht zu rauchen.
Bitte melden Sie uns sofort, wenn Ihnen Schäden oder Mängel auffallen oder etwas beschädigt wurde oder abhanden gekommen ist. Der Gast haftet für Beschädigungen oder Abhandenkommen von Mietgenständen.
Während des Aufenthaltes ist das Apartment durch den Gast sauber zu halten.
Am Abreisetag ist das Apartment bitte besenrein (Mülleimer geleert, Geschirr abgewaschen) zu verlassen.
5. Haustiere sind nicht erlaubt.
6. An-und Abreise
Am Anreisetag steht das Apartment ab 15,00 Uhr zur Verfügung. Wir bitten um Benachrichtigung, zu welcher Zeit angereist wird, damit wir rechtzeitig im Haus sind.
Am Abreisetag bitten wir darum das Apartment bis 10,00 Uhr zu verlassen.
6.Haftung
Für mitgebrachte Sachen und Gegenstände übernehmen wir keine Haftung. Vergessene Kleidung und Gegenstände werden auf Wunsch und Kosten des Gastes nachgesendet. Der Gast hat sich dazu innerhalb eines Monats beim Vermieter zu melden.
Zimmervermittlung Usedom vermittelt Ferienwohnungen auf Usedom und Hotels weltweit zum Online Buchen. Bei der Zimmervermittlung Usedom finden Sie Ihre Ferienwohnung an der Ostseekueste.